Auszeit

Eine Auswahl meiner Ausflüge in der Auszeit…

« 1 von 19 »

Mein Album „Auszeit“ enthält viele Bilder meiner Ausflüge in der Auszeit. Ich finde es wichtig und manchmal ist es unabänderlich, dass man sich eine Auszeit vom Leben nimmt. Stress, Leistung, Hektik, Hetze, Erschöpfung, über Grenzen gehen bestimmen allzu oft den Alltag, keine Zeit für sich oder andere haben, pures Funktionieren. Auszeiten sind wichtig, um seinen Standpunkt, seinen Standort im Leben bestimmen zu können. Sich den wichtigen Fragen zu stellen. Bin ich zufrieden, gar glücklich mit meinem Leben? Entspricht das Leben, welches ich führe, meiner inneren Wahrheit? Bin ich authentisch? Lebe ich mein Leben oder das Leben, welches sich die Familie, der Partner(in), die Firma wünschen? Ist der Beruf reiner Broterwerb oder ist es Berufung, bringt Erfüllung, macht zufrieden, statt krank zu machen? Seinen Standort bestimmen, Neuorientierung sollte mit viel Achtsamkeit und Mitgefühl, für sich selbst, wie auch anderen geschehen, jedoch ist es unabdingbar für die Integrität. Begleiten Sie mich nun durch diesen Ordner und gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Viel Spaß dabei…(`_°)…

 (Mel M.`2018)