Frühlings-Augenblicke

Eine Auswahl meiner Augenblicke im Frühling…

« 1 von 12 »

Mein Album „Frühlings-Augenblicke“ enthält viele Bilder, Augenblicke meiner Ausflüge in den Frühlingszauber. Ich habe einige Fotosafaris in die Natur unternommen, bin in Gärten, Parks, durch Wälder und Felder gewandert. Überall explodierte die Natur, die Intensität der Farben und Düfte war berauschend, betörend, ein wahres Fest für meine Sinne. Als Fotografin finde ich es immer wieder faszinierend, wie nach der Sille der Winterzeit, im Frühling alles erwacht, aus der Starre erblüht…ein reges, buntes Treiben. Allerorts wird geflirtet, gebalzt, sein schönstes Federkleid vorgeführt, melodiös gesungen, gezirpt und gelacht…(`_°)… Ich lade Sie ein, mich auf meinen Spaziergängen durch die farbenprächtige Frühlingswelt zu begleiten. Viel Vergnügen dabei.

(Mel M.`2016)