Sommer-Augenblicke

Eine Auswahl meiner Augenblicke im Sommer…

« von 3 »

Mein Album „Sommer-Augenblicke“ zeigt eine Auswahl an Bildern, welche ich im Sommer an wundervollen Momenten, Augenblicken, festhalten konnte. Ich habe einen wunderschönen Sommer erlebt…Am Meer, am See…genoss das Zirpen der Grillen in den goldenen Feldern, während ich den satten Geruch des Weizen in der Nase hatte…Ließ die Sonne meinen Körper erwärmen, liebte den warmen Sommerwind auf meiner Haut…der betörende Duft der Sonnenblumenfelder erfreute meine Sinne, verlebte wundervolle Stunden mit meinen Freunden, bei Ausflügen, Fahrradtouren, beim Essen mit einem guten Tropfen…am Lagerfeuer kreierten wir unser eigenes Stockbrot und philosophierten in lauwarmen Sommernächten über Sternbilder, die Liebe, Gott und die Welt…Ich lade Dich ein, durch diesen Ordner zu Wandeln und vielleicht erfährst Du ein Stück dieses Sommerfeelings, welches ich genossen habe. Viel Spaß dabei.