Gästebuch

Liebe Gäste,

ich freue mich wirklich sehr, dass ihr meine Homepage besucht und durch meine Seiten wandelt. Damit die Erinnerungen an eure Besuche niemals verblassen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir etwas Schönes in dieses Buch schreiben würdet. (Mel M.´2020)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Nic Nac Nic Nac aus Bad Sassendorf schrieb am 15. Mai 2020 um 7:58:
Guten Morgen liebe Mel, Kreativität, Tiefsinnigkeit und der Sinn für das Schöne ist Dir in die Wiege gelegt worden. Deine vielseitige Internetseite zeigt deine Sicht und Sensibilität mit deinem Augen. Besondere Augenblicke die du mit deinen Mitmenschen teilst sind eine Bereicherung für jeden der auf deiner Internetseite eintaucht. Viel Freude und Erfolg auf der weiteren Motivsuche. Bis bald an dieser Stelle🦋🌞🐿
Andrea Andrea aus Ense schrieb am 19. April 2020 um 21:48:
Liebe Melanie...danke für dieses Geschenk! Deine Fotos und Texte kommen von Herzen ... und berühren Herzen! Hör nicht auf damit! Deine Andrea
Wehmeyer de Martin-Vázquez Wehmeyer de Martin-Vázquez aus 59519 Möhnesee-Stockum schrieb am 13. April 2020 um 16:02:
Liebe Melanie, ich danke dir für all die schönen Fotos, die ich oft anschaue. Du hast die Gabe, mit deinem fotografischen Blick schöne und besondere Motive zu erkennen und zauberhafte Stimmungen einzufangen. Ich wünsche mir noch viele schöne "Augenblicke" von dir. Bleib dran und nimm mich weiterhin mit auf deine Ausflüge in unsere wunderschöne Natur. Auch auf deine weiteren literarischen Ergüsse bin ich sehr gespannt. Roswitha Corona-Ostern 2020
Christa Christa aus Heinsberg schrieb am 12. April 2020 um 19:15:
Liebe Melanie, wunderbar hier unterwegs zu sein. Es macht Freude,, die Fotos anzuschauen und mit Dir die Natur zu erleben. Wie Du weisst liebe ich es auch, zu fotografieren. ....grins..aber wenn ich mal ein gutes bild einfange ist es Zufall. Mach weiter ich besuche Dich wieder. Liebe Grüsse, Christa und Harry
Ursula Ursula schrieb am 10. April 2020 um 17:45:
Ich bin immer von deinen Fotos fazieniert. Ich bin auch sehr naturverbunden und kann alles was du zeigst sehr nachempfinden. Mach weiter mit den tollen Eintragungen.
Percy Percy aus Dortmund schrieb am 10. April 2020 um 14:20:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Du Fotografierst nicht mit den Augen sondern mit deinem Herzen und erstellst so wunderschöne Bilder die aus der Seele sprechen und einem zum Denken verleiten. Man kann sich ein Bild stundenlang anschauen und sich tiefsinnige Gedanken machen. Die Seite ist wunderschön , bloß nicht aufhören ! WEITER SO !! ♥️
Sievers Sievers aus Wahlstedt schrieb am 10. April 2020 um 11:14:
Du hast immer sehr schöne Momente fest gehalten.👍 Mach weiter so u ganz liebe Grüße. Silke😘
Michael Josef Rittel Michael Josef Rittel aus Wolfstein schrieb am 10. April 2020 um 9:52:
Wenn ich Melanies Fotos sehe, dann bekomme ich feuchte Augen! In meinem tiefsten Inneren ist aber auch eine „kleine Wut“ auf den Menschen, der uns dieser neuen Heimat beraubt hat ... doch Tränen löschen Wut!
Antje Antje aus Grimma schrieb am 10. April 2020 um 9:36:
Eine Seite mit wunderschönen Aufnahmen, die Lust weckt, mehr davon zu sehen. Sehr stimmungsvoll und im tollen Licht fotografiert. Ich schaue gerne hier rein.
Roland Roland schrieb am 9. April 2020 um 21:13:
Eine schöne Seite, die ständig um tolle Augenblicke wächst … sehr schön gemacht 👍🏻