Gästebuch

Lieber Gast,

ich freue mich wirklich sehr, dass Du meine Homepage besuchst und durch meine Seiten wandelst. Damit die Erinnerungen an Deinen Besuch niemals verblassen, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar Zeilen in dieses Buch schreibst. (Mel M.´2020)

 
 
 
 
 
 
 
14 Einträge
Bodo Gerlach Bodo Gerlach aus Möhnesee schrieb am 25. April 2022 um 9:39
Guten Morgen Mel, nachdem ich von Rudolf Köster erfahren habe, dass Sie sich eventuell den BördeAutoren anschließen wollen, habe ich mal in Ihre Web-Seite geschaut und bin beeindruckt. Als frischer Vorsitzender der BördeAutoren freue ich mich auf ein Kennenlernen. Ich wohne übrigens auch am Möhnesee. Liebe Grüße Bodo Gerlach
ursula ursula aus soest schrieb am 3. November 2021 um 22:13
Haben deine wunderbaren Fotos gesehen und viel Zeit gebraucht, um alles zu bewudern. Mach weiter so.
Evelyn Ehnert Evelyn Ehnert aus Burkhardtsdorf schrieb am 25. Juni 2021 um 20:56
Hallo, liebe Melanie, nun endlich hab ich mal deine liebevolle Seite in Augenschein genommen, nachdem ich ja nun einige Zeit bereits Kostproben auf Instagram von dir sehen könnte ☺️ Mach weiter so und erfreue uns mit deinen Beiträgen 👍🏻. Liebe Grüße von Evelyn , der Traumkindspur 😊✌🏻
rockphan aka Ulf A. Fischbeck rockphan aka Ulf A. Fischbeck aus Berlin schrieb am 21. Juni 2021 um 18:55
Liebe Mel, Du hast wirklich eine sehr ansprechende, ästhetische Website. Mir fehlt zwar eine Fotogalerie aber das macht ja Nix. Bis bald auf Insta rocknrolll Ulf
Nic Nac Nic Nac aus Bad Sassendorf schrieb am 15. Mai 2020 um 7:58
Guten Morgen liebe Mel, Kreativität, Tiefsinnigkeit und der Sinn für das Schöne ist Dir in die Wiege gelegt worden. Deine vielseitige Internetseite zeigt deine Sicht und Sensibilität mit deinem Augen. Besondere Augenblicke die du mit deinen Mitmenschen teilst sind eine Bereicherung für jeden der auf deiner Internetseite eintaucht. Viel Freude und Erfolg auf der weiteren Motivsuche. Bis bald an dieser Stelle🦋🌞🐿
Andrea Andrea aus Ense schrieb am 19. April 2020 um 21:48
Liebe Melanie...danke für dieses Geschenk! Deine Fotos und Texte kommen von Herzen ... und berühren Herzen! Hör nicht auf damit! Deine Andrea
Wehmeyer de Martin-Vázquez Wehmeyer de Martin-Vázquez aus 59519 Möhnesee-Stockum schrieb am 13. April 2020 um 16:02
Liebe Melanie, ich danke dir für all die schönen Fotos, die ich oft anschaue. Du hast die Gabe, mit deinem fotografischen Blick schöne und besondere Motive zu erkennen und zauberhafte Stimmungen einzufangen. Ich wünsche mir noch viele schöne "Augenblicke" von dir. Bleib dran und nimm mich weiterhin mit auf deine Ausflüge in unsere wunderschöne Natur. Auch auf deine weiteren literarischen Ergüsse bin ich sehr gespannt. Roswitha Corona-Ostern 2020
Christa Christa aus Heinsberg schrieb am 12. April 2020 um 19:15
Liebe Melanie, wunderbar hier unterwegs zu sein. Es macht Freude,, die Fotos anzuschauen und mit Dir die Natur zu erleben. Wie Du weisst liebe ich es auch, zu fotografieren. ....grins..aber wenn ich mal ein gutes bild einfange ist es Zufall. Mach weiter ich besuche Dich wieder. Liebe Grüsse, Christa und Harry
Ursula Ursula schrieb am 10. April 2020 um 17:45
Ich bin immer von deinen Fotos fazieniert. Ich bin auch sehr naturverbunden und kann alles was du zeigst sehr nachempfinden. Mach weiter mit den tollen Eintragungen.
Percy Percy aus Dortmund schrieb am 10. April 2020 um 14:20
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Du Fotografierst nicht mit den Augen sondern mit deinem Herzen und erstellst so wunderschöne Bilder die aus der Seele sprechen und einem zum Denken verleiten. Man kann sich ein Bild stundenlang anschauen und sich tiefsinnige Gedanken machen. Die Seite ist wunderschön , bloß nicht aufhören ! WEITER SO !! ♥️
Sievers Sievers aus Wahlstedt schrieb am 10. April 2020 um 11:14
Du hast immer sehr schöne Momente fest gehalten.👍 Mach weiter so u ganz liebe Grüße. Silke😘
Michael Josef Rittel Michael Josef Rittel aus Wolfstein schrieb am 10. April 2020 um 9:52
Wenn ich Melanies Fotos sehe, dann bekomme ich feuchte Augen! In meinem tiefsten Inneren ist aber auch eine „kleine Wut“ auf den Menschen, der uns dieser neuen Heimat beraubt hat ... doch Tränen löschen Wut!
Antje Antje aus Grimma schrieb am 10. April 2020 um 9:36
Eine Seite mit wunderschönen Aufnahmen, die Lust weckt, mehr davon zu sehen. Sehr stimmungsvoll und im tollen Licht fotografiert. Ich schaue gerne hier rein.
Roland Roland schrieb am 9. April 2020 um 21:13
Eine schöne Seite, die ständig um tolle Augenblicke wächst … sehr schön gemacht 👍🏻