Natur-Augenblicke

Eine Auswahl meiner Ausflüge in das Reich der „natürlichen Skulpturen“ …

« 1 von 3 »

Mein Album “Natur-Augenblicke” enthält einige Bilder, Augenblicke meiner Ausflüge in das Reich der Natur mit ihren ganz eigenen Kreationen, so wie ich sie wahrnehme. Es geht darum, ob man als Erwachsener noch mit den Augen seines “inneren Kindes“ schauen kann, oder ob der Baumstumpf „nur“ ein Baumstumpf, der Grasbüschel „nur“ ein Grasbüschel ist…Es ist wie mit den Wolkenformationen, die einen sehen in den Himmel und erblicken Wolken, die Anderen, welche sich die Augen eines Kindes bewahrt haben, jedoch sehen wundersame Phantasiegebilde, Drachen, Mickey Mouse und vieles mehr. Ich für meinen Teil sehe nicht nur am Himmel Figuren, Gebilde, denn hier unten auf der Erde entdecke ich sie ebenso. Ich lade Jeden herzlich ein, mit diesem Album auf Entdeckungsreise zu gehen, seiner Phantasie Raum und Zeit zu geben, um die wunderschönen natürlichen Skulpturen der Natur zu erkunden, zu genießen und wer weiß, vielleicht sehen Sie noch ganz andere Gebilde, Figuren als ich 😉Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei ihrer Reise durch die Welt der „natürlichen Skulpturen“.