Über Mich

Die Fotografie betreibe ich seit Jahren sehr intensiv und setzte mich in den letzten Jahren auch eingehend mit der digitalen Bildbearbeitung auseinander.
Ich sehe mich nicht in einer bestimmten Kategorie, würde aber sagen, dass die Natur- und Landschaftsfotografie und die phantasievolle Bildbearbeitung meine Lieblinge sind.

Mein vielseitiges Interesse und meine Offenheit für Neues haben mich in den letzten Jahren bewegt, einige Musikvideos, wie auch zwei Poetry-Raps Projekte zu produzieren.
Meine Fotoarbeiten findest Du unterFoto-Augenblicke.

Zu meinen literarischen Vorbildern gehören Ulrich Schaffer und Hans Kruppa.

Ich bin unter anderem Mitglied imBörde Autoren e.V., mit welchem ich bereits zwei Anthologien veröffentlichte und dem „Bundesverband junger Autoren und Autorinnen“ (BVJA). Ihr findet mich sowohl in der Literatur-Datenbank LITon.NRWals auch in der Soester Kulturlandschaft über das Kulturbüro Soest unter Autor & Fotodesign .

Ich lese gerne, manchmal bis spät in die Nacht, wobei gerade Bücher wie „Das Haus zwischen den Welten“ von Marion Zimmer Bradley und „Das Lavendelzimmer“ von Nina George mich nicht schlafen ließen.  Als Kind liebte ich besonders die Originalausgabe von „Peterchens Mondfahrt“ mit den Illustrationen von Hans Baluschek. Ich habe erst letztes Jahr noch eine Originalausgabe in einem Antiquariat erstanden.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Website. Gerne kannst Du mir imGästebuchein Feedback hinterlassen oder mir überKontaktFragen zusenden.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Mel M.