Projekte



Oktober 2022:

Vier Gedichte von mir in der neusten Anthologie von den BördeAutoren, ISBN 978-3-945692-44-8, Verlag Pigmentar

Mal zum Schmunzeln, mal Besinnlichkeit; mal locker, mal ernst; mal Prosa, mal Lyrik – aber immer beseelt vom über allem schwebenden Geist der Weihnacht.


April 2022: Zeitungsartikel im Soester-Anzeiger

Soester-Anzeiger 30.04.2022


Kleiner Einblick in Mel M.`s Leben & den neuen Lyrikband „Herzen schimmern leise“



März 2022:

Veröffentlichung meines zweiten Lyrikbandes „Herzen schimmern leise“ ISBN: 978-3-948540-2-41 im Verlag Puput Books



Dezember 2020: Film „Der Zauber einer Winternacht“



September 2020:

Rechte für meine Bilder aus Kallenhardt an  SAT.1 NRW (WestCom Medien GmbH) in folgendem abgetreten

Fernsehmäßige Nutzung in der Sendung SAT.1 NRW und allen anderen Sendungen der ProSiebenSAT.1-Gruppe und
WELT.
Nutzung in den Online-Angeboten von SAT.1 NRW, der ProSiebenSAT.1-Gruppe und WELT, einschließlich der Nutzung
in den Social-Media-Auftritten (z.B. Facebook, Twitter, Instagram).



August 2020:

Film „Tanz der Stare““ mit Musik von Bach



Mai 2020:

Film „Magic Moments“ mit Musik von Haevn



Mai 2020:

Film „A Beautiful Morning“ mit IndieAir-Musik



Mai 2020:

Film „Spirit of Spring“ mit IndieAir-Musik



April 2020: Kurzfilm „Urlaubsfeeling



November 2019: Rap „Meine Flügel“



Dezember 2018:

Mein Weihnachtsrap „Stille Nacht“



März 2018: Der Film „Licht & Schatten“



Dezember 2016: Mein Weihnachtsvideo „The same Procedure as every Year“



Dezember 2010:

„Der kleine Baum“ – Eine Kurzgeschichte mit Illustrationen



2010 – Heute:

Rechte für meine Bilder „Mondsüchtig“ und „Ein Ort für die Ewigkeit“ als Bühnenbilder für die Inszenierung „Phantom der Oper“ an das Management von Deborah Sasson abgetreten. Mein Bild „Mondsüchtig“ wurde und wird für die bekannte Friedhofsszene als Bühnenbild eingesetzt.

Ein Ort für die Ewigkeit
Mondsüchtig

Hier ein YouTube Film der Inszenierung:



Foto-Ausstellung Ristorante Il Gusto, Arnsberg (Sauerland) 2010/2011



Veröffentlichung erster Lyrikband „November im Frühling“ im
Projekte-Verlag Cornelius 2011

ISBN 978-3-86237-439-7



Fotobuch Winter-A.U.G.E.N.B.L.I.C.K.E mit Texten

   Winterausstellung Cultraro´s Casa & Deco

Umfang: 28 Seiten
Verarbeitung: Hardcover
Mel M. in Zusammenarbeit mit der Buchfabrik Halle


Cultraro`s Home & Garden, Schloss Melschede



be.leuchten Studio

Schuh-exclusiv Kettler

Andrea´s GenussReich

Metallbau Güngör GmbH & Co.KG

Börde Autoren e.V.

BördeBuchFest